logo cajo
  • Kompetenzen
  • Erfahrungen
  • Qualifikationen
  • Vita

Im Vordergrund unserer Bemühungen steht die Entwicklung und Durchführung von Veranstaltungen, die einen echten Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg leisten.


Entscheidend hierfür ist sowohl die Abstimmung aller Eventaktivitäten auf Ihre Unternehmensziele, deren Einbindung in den bestehenden Marketingmix und die Ausrichtung auf die anvisierte Zielgruppe.


Unser Marketing-Know-how und die Erfahrung in der Eventorganisation aus verschiedenen Branchen kommt uns auch bei der Vermarktung von Events und der Teilnehmerakquise zugute.


7 Jahre

- Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Events und Kongressen
- Budgetplanung, Kosten- und Erfolgskontrolle aller operativen Maßnahmen
- Erstellen von Projekt- und Marketingplänen
- Akquise, Briefing und Kontrolle externer Dienstleister und geeigneter Referenten
- Beratung und Betreuung von Sponsoren und internationalen Partnern
- Verfassen von redaktionellen Beiträgen, Pressetexten und Mailings
- Betreuung und Gestaltung von Websites und Marketingkampagnen

3 Jahre

- Entwicklung neuer Eventthemen und Eventformate
- Konzeption und Durchführung von Kooperations- und Vermarktungsstrategien
- Teilnehmermarketing und -betreuung

1 Jahr

- Aufbau kundenspezifischer Event-Datenbanken
Kommunikations- und WebdesignerWildner Akademie
ProjektmanagerIHK
EventmanagerIST Studieninstitut für Kommunikation
Hochschulfachökonom
Fachrichtung Marketing
AKAD Fernuniversität
Fremdsprachenkorrespondentinsdi Sprachen- und Dolmetscherinstitut
SprachkenntnisseEnglisch, Italienisch, Französisch, Spanisch
Seit Januar 2010Selbständige EventmanagerinCajo-Concepts
2007 - 2009Projektleiterin Messen & EventsIDG Business Media
2007EventmanagerinVogel IT-Medien
2006MarketingfachkraftMicrosoft/EADS
2005Special Events CoordinatorAmway
2002 - 2004Projektassistentin MarketingBankhaus August Lenz
2001Junior Event ManagerFuture Works Productions, ARD